Schön, dass du hierher gefunden hast!

Ann-Kathrin Wasle – ProfilbildIch bin Ann-Kathrin Wasle und ich freue mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Seit einigen Jahren arbeite ich nun hauptberuflich als Schriftstellerin. Ich schreibe historische Romane, Fantasy und alles, was mir sonst in den Kopf kommt. Nach mehreren Verlagsbüchern habe ich meinen neuesten Roman Das Lied des Gaukelspielers im Eigenverlag veröffentlicht, unter dem Selfpublisher-Label TintenSchwan. Zurzeit schreibe ich an meiner neuen Urban-Fantasy-Reihe Nachtschattengewächse, von der etwa halbjährlich neue Bände erscheinen.

Der neuste Band Weißer Stechapfel ist übrigens im Dezember erschienen. Lies doch mal in das Buch hinein. Oder schau dir den Trailer zu meinem historischen Fantasy-Roman Das Lied des Gaukelspielers an:

Interessiert? Du kannst sämtliche Romane direkt auf meiner Seite kaufen, im Buchhandel oder ganz einfach über Amazon.

Also, was gibt es sonst zu sagen? Sieh dich am besten selbst um, schau in die Leseproben meiner Bücher, melde dich für meinen Newsletter an und schreib mir, wenn du noch irgendwelche Fragen hast!